Application Management Services
Ihr Orchestra, unsere Expertise –
für einen reibungslosen Betrieb
Heutige Herausforderungen
IT-Infrastrukturen werden immer komplexer und damit schwieriger zu überwachen, dazu ist Fachpersonal eine immer knappere Ressource.
Laut Gartner kostet die Downtime in einem Unternehmen durchschnittlich 5.300 € pro Minute.
Unsere Application Management Services bieten ein Rundum-Sorglos-Paket für die Verfügbarkeit, Integrität und Zuverlässigkeit Ihrer Orchestra-Lösungen. Ihr Orchestra ist rund um die Uhr einsatzbereit und immer auf dem neuesten Stand, damit Ihr Geschäft auch bei unerwarteten Störungen reibungslos läuft.
Unser Service minimiert Risiken und sorgt stets für die höchsten Standards in Bezug auf Sicherheit und Betriebsbereitschaft. So können Sie Ihr internes IT-Team darauf ausrichten, innovative Lösungen zu entwickeln und Ihr Geschäft voranzubringen, anstatt Routineaufgaben zu erledigen.
Wie unterstützen wir Ihren Orchestra Betrieb?
soffico Application Management Services
Business Continuity Service
Mit dem kontinuierlichen Monitoring überwachen wir Ihre Systeme rund um die Uhr oder zu vereinbarten Zeiten. Mittels vordefinierten Schwellwerten, werden bei Abweichungen Alarmierungswege eingeleitet und geeignete Maßnahmen umgesetzt. Die Benachrichtigung erfolgt je nach Kritikalität per Telefonanruf, SMS, Email, etc. Die Störungen werden anhand von qualitätssicheren Prozessen analysiert und in Absprache behoben bzw. Lösungswege aufgezeigt .
Inbetriebnahme Monitoring Lösung
Initiale Installation und Konfiguration aller benötigten Applikationen zur Umgebungsüberwachung der Software. Wir etablieren in Abstimmung mit dem Auftraggeber eine umfassende Monitoring-Lösung zur Überwachung der beschriebenen Systeme. Hierzu analysieren wir die zu entsprechenden Komponenten und empfehlen die passende Applikationslösung zur Umgebungsüberwachung und Visualisierung.
Orchestra Installations- und Updateservice
Wir sorgen für eine fachgerechte Erstinstallation von Orchestra. Um die Software immer aktuell zu halten, führen wir mit diesem Service regelmäßig Updates anhand von Releases, Patches oder Hotfixes durch. Zudem werden Bestandszenarien auf die neuste Orchestra-Version migriert.
Konzentrieren Sie sich auf die wichtigen Themen!
Unverbindliche und individuelle Expertenberatung für Sie?
Wenden Sie sich an unsere Ansprechpartner.
Martin Harzen